Es existieren ja nur noch wenige von diesen Autos. Die meisten sind längst verschrottet. Und diese alten Fahrzeuge sind ja fast so etwas wie Kulturgut. Der Motor schien in Ordnung, das Fahrwerk schien in Ordnung, innen war er schon restauriert. Deshalb bin ich gerne der Empfehlung von Herrn Schad gefolgt, das Fahrzeug vollständig wiederherzustellen.
Da weder Ersatzteile noch Pläne existierten, haben sich unsere Karosseriebaumeister für ein ungewöhnliches Vorgehen entschieden. Zunächst wurde die Karosserie Bauteil für Bauteil zerlegt. Jedes einzelne Stück Blech wurde akribisch von Zinn und Spachtel befreit und blank geschliffen. Bleche, die nicht zu retten waren, wurden neu geformt. Dazu wurde in aufwendiger Handarbeit ein Holzmodell erstellt.